Lufthansa Bombardier Aviation Services ausgezeichnet als „Bester autorisierter Servicestandort in Europa 2019

Zum vierten Mal gewann LBAS den Bombardier `ASF Excellence Award´ als bester Servicestandort in Europa. Mit der Auszeichnung werden herausragende Leistungen für Kunden von Bombardier Geschäftsreiseflugzeugen gewürdigt.

V.l.n.r.: Bill Molloy, VP Aftermarket Sales Bombardier Business Aircraft, Sascha Leitner, CEO LBAS, Clemens Schrettl, Head of Sales & Marketing LBAS (© Lufthansa Bombardier Aviation Services)

Der Award wurde auf der diesjährigen NBAA Business Aviation Convention and Exhibition in Las Vegas von Bill Molloy, Bombardier VP Aftermarket Sales an Sascha Leitner, CEO bei LBAS und Clemens Schrettl, Head of Sales & Marketing bei LBAS übergeben.

„Wir sehen dies als ein starkes Signal dafür, dass die in den letzten Monaten vorgenommenen Änderungen zu einer höheren Kundenzufriedenheit beigetragen haben“, sagte Clemens Schrettl, Leiter Vertrieb und Marketing bei Lufthansa Bombardier Aviation Services.

„Dieser Preis spiegelt die Leidenschaft und das Engagement des gesamten LBAS-Teams wider und ich möchte jedem einzelnen Mitarbeitenden für den individuellen Beitrag danken“, fügte Sascha Leitner, CEO von Lufthansa Bombardier Aviation Services, hinzu.

Kontakt:
Sven-Eric Archut
Specialist Marketing & Sales Support
Lufthansa Bombardier Aviation Services GmbH
Phone: +49-30-8875-4517
E-Mail
www.lbas.de