Hinweis

News

Lufthansa Bombardier Aviation Services: Hohe Nachfrage für Wartungsgeschäft von Bombardier Business Jets

006 sLBAS blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück. Der Jahresumsatz wurde erneut gesteigert und aufgrund der durchgängig guten Auftragslage konnte die Beschäftigungssituation stabil gehalten werden.

Für 2016 erwartet Geschäftsführer Christoph Meyerrose ein wachsendes Geschäft: „In der Business Aviation erleben wir weltweit seit Jahren eine dynamische Marktentwicklung. In unseren Kernmärkten Europa und dem Mittleren Osten ist dieser Trend überproportional ausgeprägt. Das stärkste Wachstum verzeichnen größere Flugzeugmuster mit steigenden technologischen Ansprüchen. Wir stellen uns stetig auf diese Marktanforderungen ein."

Kontakt:
Sven-Eric Archut
Telefon: +49 30 8875 4517
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.