Hinweis

News

8. Jahreskongress der Luftsicherheit 2014

kongressBerlin -  Die Luftfahrt gehört zu den spannendsten Branchen unserer Zeit. Jedes Flugzeug ist Hochtechnologie im Dauereinsatz.

An Security und Safety werden höchste Anforderungen gestellt. Aber wie weit wollen, wie weit müssen wir dabei gehen? Unsere Veranstaltung bietet Industrie und Politik ein Forum für Meinungsaustausch und Diskussion über gegenwärtige und künftige Regulierung.

Die Technologien der Luftfahrt sind heute schon beeindruckend. Aber die Entwicklung bleibt nicht stehen. Wer weiß, vielleicht fiegen wir in absehbarer Zeit nur noch ferngesteuert oder vollautomatisch? Auch darüber werden wir auf unserer Veranstaltung mehr erfahren.

Und last but not least ist Luftfahrt ein globales Geschäft. Wie gut funktioniert die Zusammenarbeit im transatlantischen Raum? Kann die Luftfahrt sich von einem möglichen Freihandelsabkommen noch mehr versprechen? Das FORUM Institut freut sich auf einen spannenden Austausch und Diskussionen mit zahlreichen Entscheidungsträgern. Besonders würden wir uns freuen, auch Sie willkommen heißen zu dürfen.

Das komplette Programm sowie weitere Information finden Sie hier.


Kontakt:

FORUM · Institut für Management GmbH ·

Postfach 10 50 60
D-69040 Heidelberg

Tel.: +49 6221 500-500
Fax:  +49 6221 500-555
Web:  www.forum-institut.de