Hinweis

News

Philotech GmbH ernennt Peter Ihbe zum Head of Sales

philotech ihbeMünchen - Die Philotech GmbH, einer der führenden Anbieter von Engineerings-, Software-, System-, Supportengineerings- und Beratungsleistungen gibt die Ernennung von Peter Ihbe zum Chef des Vertriebs bekannt.

Mit seinem Einstieg bei der Philotech GmbH wird Hr. Ihbe das Management-Team verstärken und das Unternehmen mit seiner Erfahrung bei der weiteren Expansion unterstützen.







philotech

 

Peter Ihbe verfügt über fast 20-jährige Erfahrung in Industrie und IT, wovon er fast neun Jahre eine leitende Vertriebsposition bei einem führenden Dienstleistungsunternehmen bekleidete. Begonnen hatte der gelernte Diplom-Ingenieur und Betriebswirt seine Karriere bei dem amerikanischem Konzern Molex, bei dem er verschiedene Aufgaben in den Bereichen Europa-IT Management, Vertrieb und Key Account Management wahrnahm. Weitere Station war die DV-RATIO SÜD GmbH, wo er als Vertriebsleiter für Professional Services für den Auf- und Ausbau des Beratungsgeschäfts verantwortlich zeichnete. Zuletzt war er bei der Galileo Group AG als Vice President Services, Sales and Marketing für den Aufbau des Consultingbereichs zuständig. Zu den ehrgeizigen Zielen von Hr.Ihbe gehört, „die Philotech GmbH mittelfristig zu einem der führenden Dienstleistungsanbieter in Industrie- und Automotive zu führen“.

 






Kontakt: 

Claudia Karl 
Business Communication/Philotech Academy
Philotech Systementwicklung und Software GmbH

 

Eschenstr. 2
82024 Taufkirchen

Tel.: +49/ 89/ 610 898 - 177
PC-Fax: +49/ 89/ 610 898 - 6177

E-Mail:  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Homepage: www.philotech.de