Hinweis

News

Paris Air Show – Treffpunkt internationaler Regionalverbände

p1010266Paris - Die Paris Air Show bietet immer wieder eine gute Möglichkeit, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue Kooperationen zu schließen.

 Die BBAA pflegt seit 2 Jahren gute Kontakte mit ACStyria, dem Automobil- und Luftfahrtcluster der Steiermark. So bot die Messe in Paris die Chance die Kontakte mit den steierischen Kollegen zu vertiefen, die unter Führung des Grazer Wirtschaftslandesrates, vergleichbar einem Landeswirtschaftsminister, Dr. Buchmann, mit einer kleinen Wirtschaftsdelegation nach Paris gereist waren.

 

 

 

 

Mit dem Aerospace Cluster Rhone-Alpes aus Lyon wurde in Paris eine engere Kooperation vereinbart; in Abstimmung mit der ZAB wurden die französischen Partner eingeladen, gemeinsam mit den BBAA-Mitgliedern auf dem Gemeinschaftsstand der Länder Brandenburg und Berlin auf der ILA 2014 auszustellen.

65780alpes_logo20aerospace20cluster2010020dpi1

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

 

BBAA e.V.
Mittelstraße 5/5a
15259 Schönefeld
Tel.: 030 6349 9595
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.