Hinweis

News

Erfolgreiche TÜV Abnahme

TUV_abnahmeWildau - Die FTI Group konnte zusammen mit ihrem Partner GHC Global Health Care GmbH die erfolgreiche TÜV Abnahme neuer medizinischer Luftfahrt-Geräte auf YAVE-ITE Basis feiern.

Insbesondere ging es dabei um die telemedizinische Notfallsoftware AescuLink der Firma GHC, die erfolgreich den ersten Schritt für die "TÜV-Zulassung medizinischen Flugzeug - Equipments" bestanden hat.
Eine bedeutende Rolle spielt hierbei das von der FTI Group für die Luftfahrt entwickelte YAVE-ITE, das den gesamten Entwicklungs- und Zulassungsprozess bei GHC unterstützt und gemeinsam mit GHC, um die Anforderungen aus dem Medizinsektor, erweiterte wurde. Hiermit ist es beiden Firmen mittels YAVE-ITE gelungen, die von der Luftfahrtbranche gestellten Anforderungen an Prozess-Know-how, Qualität und Kosten-Effizienz branchenübergreifend zusammenzuführen.
YAVE-ITE ist ein effizientes und ressourcenschonendes Testmanagement-Tool für die Verifikation und Qualifikation von Luftfahrtprodukten und anderen sicherheitsrelevanten Systemen.

 

 

 

Kontakt:

 

Manuela Heinrich M.A.
Referentin Marketing

FTI Engineering Network GmbH
Schmiedestraße 2
D- 15745 Wildau
phone: +49 (0) 3375 / 5235 - 244
fax: +49 (0) 3375 / 5235 - 150
mobile: +49 (0) 151 / 4674 7991

email: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.