Hinweis

News

Price Induction präsentierte erstmals den Trubofan DGEN 390

dgen 390Paris - Auch in diesem Jahr war die PRICE INDUCTION GmbH wieder mit einem eigenen Messeauftritt auf der größten Flugmesse der Welt vertreten.

Zusammen mit der Mutterfirma wurden die eigens für die allgemeine Luftfahrt entwickelten Turbofan-Triebwerke - DGEN 380 und DGEN 390 ausgestellt. Das schubstärkere DGEN 390 wurde hier erstmals dem Fachpublikum, sowie der Öffentlichkeit präsentiert.
Auch bei der, speziell für die Bedürfnisse von Universitäten, Hochschulen und Ausbildungszentren entwickelten, Lehr- und Forschungsmittel Produktfamilie WESTT gab es Neuigkeiten. Neben einigen Neuerungen und Weiterentwicklungen bezüglich des WESTT - CS/BV virtuellen Triebwerksprüfstands, wurde ein Konzept für ein weiteres Produkt vorgestellt, der Aerodynamische Triebwerksprüfstand WESTT - BCP. Dieses Produkt ermöglicht eine Vielzahl von Aerodynamischen sowie akustischen Tests und ein umfassendes erproben von unterschiedlichen Fans sowie Guide-Vanes. Darüber hinaus standen auch das Montage- und Demontage Triebwerk WESTT  - SE(V) sowie die Hochdruckwelle WESTT SE – HP und der virtuelle Triebwerksprüfstand WESTT CS/BV für Demonstrationen zur Verfügung.


Wie jedes Mal erwies sich auch die Le Bourget 2013 als ideale Plattform vorhandene Kontakte zu vertiefen, sowie neue Kontakte zu knüpfen. Auch der Präsident der BBAA, Stefan Zimmermann, folgte der Einladung auf den Messestand.

 p1010269

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für dieses Jahr steht noch die Teilnahme an der EAA-Oshkosh - AirVenture in den USA auf dem Kalender, sowie die ersten Planungen für die Teilnahme an der AERO 2014 sowie der ILA 2014 laufen an. Genauere Informationen zu den DGEN Triebwerken oder der Lehr- und Forschungsmittel Produktfamilie WESTT können jederzeit über die PRICE INDUCTION GmbH in Berlin Adlershof eingeholt werden. Dort steht auch ein Ausstellungsraum zur Verfügung, in dem Live- Demonstrationen  der WESTT Produkte durchgeführt werden können.

 

 

 

Kontakt:

 

Felix Plümer
Marketing- und Vertriebsleiter
Price Induction GmbH
Carl-Scheele-Straße 16
12489 Berlin
Tel: +49 (0)30 6392 80406
Fax: +49 (0)30 6392 80407
Mob: +49(0)151 566 90767 
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.price-induction.com