Hinweis

News

AneCom AeroTest auf der ASME Turbo Expo

anecom aerotest auf der asme turbo expo ein resmeeSan Antonio - Anfang Juni fand in San Antonio/ Texas fand die 58. ASME Turbo Expo statt. 3.000 Besucher, 1.000 Vorträge und 122 Aussteller: darunter auch das Wildauer Unternehmen AneCom AeroTest.

Schwerpunkte des diesjährigen Konferenzprogrammes waren Wärmeübertragung sowie Struktur und Dynamik von Turbomaschinen. Für den Wildauer Triebwerks- und Turbinentester waren besonders die neuesten Entwicklungen und Anforderungen in den Bereichen Gasturbinen und Messtechnik sowie die Themen Schallemission, Aerodynamik & Performance interessant. Vorrangiges Ziel der Konferenzteilnahme war für AneCom AeroTest das Netzwerken: Ergiebige Gespräche mit (potenziellen) Kunden, Zulieferern und Wettbewerbern zur Marktsituation und Branchentrends lohnten die Reise von Wildau nach Texas, USA.

Weiter Informationen zur ASME Turbo Expo finden Sie unter www.asmeconferences.org.

 

 

Kontakt:

 

 

Elisabeth Jost
AneCom AeroTest GmbH
Freiheitstraße 122
15745 Wildau
Germany
tel: +49 (0) 3375 - 92 26 84
reception desk tel: +49 (0) 3375 - 92 26 10
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.