Hinweis

News

AIAA-Teilnehmer zu Besuch bei AneCom AeroTest

aiaa-teilnehmer zu besuch bei anecom aerotestWildau - Austragungsort für die AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, der jährliche Treffpunkt für Akustikexperten aus aller Welt, war in diesem Jahr Berlin; eine gute Gelegenheit für AneCom AeroTest im nahegelegenen Wildau, die Konferenzteilnehmer  in das Unternehmen einzuladen.

40 Teilnehmer von verschiedenen Firmen und Forschungseinrichtungen reisten mit einem extra gemieteten Bus am 30. Mai nach Wildau. Dort lernten sie während eines Rundganges die verschiedenen Prüfstände und Laboratorien des Testers für Triebwerke und Gasturbinen kennen. Highlight der Führung war das UFFA (Universal Fan Facility Adaption), ein Prüfstand zur Untersuchung von Lärmemissionen bei Triebwerkfans. Anschließend erklärte Geschäftsführer Dr. Ahlers in einer Präsentation das Angebotsportfolio des Unternehmens anhand eines Turn-Key- Projektes bei AneCom AeroTest. Während des anschließenden Imbisses wurden schließlich letzte Fragen geklärt und Ideen sowie Visitenkarten ausgetauscht.

 

 

Kontakt:

 

Elisabeth Jost
AneCom AeroTest GmbH
Freiheitstraße 122
15745 Wildau
Germany
tel: +49 (0) 3375 - 92 26 84
reception desk tel: +49 (0) 3375 - 92 26 10
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.