Hinweis

News

FTI: Wichtiger Meilenstein erreicht

fti_refuelingWildau - FTI wurde von Embraer mit der Entwicklung und der Lieferung des air-to-air Refuelling Monitoring Systems des KC-390 Tankflugzeuges im Juni 2012 beauftragt.

 

Dieses Kamerasystem ermöglicht dem Fuel Operator an Board die effektive Überwachung der Betankungsoperationen unter herausfordernden Umweltbedingungen und sich schnell ändernden Lichtverhältnissen (Tag/Nacht/Sonne/Nebel/Regen).

 

Am 22.02.2013 wurde nun der zweite große Meilenstein des Projektes erreicht. Das Kamerasystem bestand das Critical Design Review (CDR). Nun kann mit der nächsten Phase des Projektes begonnen werden, die Umsetzung des Designs. Erstflug des Tankflugzeuges ist für das Jahr 2014 geplant.







Kontakt:


FTI Group
Manuela Heinrich
Schmiedestr. 2
15745 Wildau
Tel.: 03375 – 5235 244
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Web: www.ftigroup.net