Hinweis

News

FTI und GHC auf der MRO in Dubai

assystemDubai - Am 22. und 23.1.2013 präsentierten sich FTI und GHC erstmals auf der MRO in Dubai. Auf dem Stand unserer Partnerfirma asscom nutzten wir die Gelegenheit, das gemeinsam von GHC und FTI entwickelte AescuLink und AescuPad vorzustellen.

Das System und seine Funktionen wie die Messung von Blutdruck, Sauerstoffsättigung und EKG wurden live an einem „Dummy-Patienten“ demonstriert. Gleichzeitig  wurde die Übertragung der Vitaldaten zum „Virtual Emergency Room“, also zur Gegenstelle an der im Echtfall der Arzt die Daten des Patienten empfängt, gezeigt. Darüber hinaus waren die von FTI entwickelten Video Monitoring Systeme ein Thema.

Viele interessierte Besucher und interessante neue Kontakte waren das Ergebnis des gemeinsamen Auftritts. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

 


Kontakt:


FTI Group
Manuela Heinrich
Schmiedestr. 2
15745 Wildau
Tel.:  03375 – 5235-244
Mail:   This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Web:  www.ftigroup.net