Hinweis

News

10 Jahre Fliegender Nikolaus am Flugplatz Schönhagen

Fliegender_Nikolaus_2012c-11Schönhagen - Bereits zum 10. Mal landet am 6. Dezember der Nikolaus mit seinem Weihnachtsengel in Schönhagen. Am Steuer der vollbepackten CIRRUS SR 22 sitzt auch in diesem Jahr Jan-Peter Fischer, Geschäftsführer der CD-Aircraft GmbH, Hauptsponsor der Veranstaltung.

Jeder der schon einmal dabei war und miterlebt hat, wie aufgeregt die vielen Kinder sind, wenn der Nikolaus im Anflug ist und mit welcher Begeisterung sie dem Nikolaus zuwinken, wenn die Maschine den Platz mehrmals überfliegt, wird diese Momente nicht vergessen.Wer den Fliegenden Nikolaus noch nicht erlebt hat, sollte zum 10 jährigen Jubiläum die Gelegenheit nutzen.Selbstverständlich haben wir uns zum Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen.


 

 

 

 

 

Kontakt:


Monika Kühn
Flugplatz Schönhagen
Assistentin der Geschäftsführung / Executive Assistant
PR / Marketing / Events
Telefon + 49 (0) 33731-305-55
Telefax + 49 (0) 33731-305-57
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.flugplatz-schoenhagen.de