Hinweis

News

AneCom Aerotest erhält Auszeichnung beim Qualitätspreis 2012

Anecom1Wildau - Der Qualitätspreis Berlin-Brandenburg wird alle zwei Jahre vom Brandenburger Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten sowie der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung an Unternehmen verliehen, die durch kontinuierliche Weiterentwicklung ihres Qualitätsmanagements beispielhafte Ergebnisse erzielen.

Zum ersten Mal nahm auch AneCom AeroTest am Wettbewerb teil und konnte auf Anhieb als Finalist mit Auszeichnung glänzen.

 

„ Die kontinuierliche Überprüfung aller internen Prozesse und die Identifikation von Verbesserungspotentialen ist eines der zentralen Ziele der Geschäftsführung.“, so Antje Ehrentraut Qualitätsmanagerin des Unternehmens. Das Assessoren- team würdigte besonders  den  starken Fokus auf die Kunden des Unternehmens, welcher sich unter anderem durch eine große Flexibilität bei der Erfüllung von Kundenanforderungen manifestiert.
Aber auch die mitarbeiterorientierte und soziale Unternehmenskultur ließ das Assessorenteam zu dem Fazit kommen, dass das Unternehmen sich auf einem guten Weg befindet und  durch seine exzellenten Unternehmensleistungen überzeugt. Somit war die Teilnahme am Qualitätspreis Berlin Brandenburg 2012 ein weiterer Meilenstein auf diesem Weg: der neutrale externe Blick auf das Unternehmen und der Benchmark mit erfolgreichen Unternehmen boten die Chance, die Entwicklung von AneCom AeroTest zu Business Excellence weiter voranzutreiben.

 


Kontakt:

 


Claudia Kretschmer
(Marketing & Communications Coordinator)
AneCom AeroTest GmbH
Freiheitstraße 122
15745 Wildau
Germany
tel: +49 (0) 3375 - 92 26 84
fax:+49 (0) 3375 - 92 26 66
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.