Hinweis

News

Gründung der Aviation Academy Alliance

aaaBerlin - Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir ein starker Partner für unsere Kunden.“ haben die Unternehmen AeroTechnical Consulting & Coaching GmbH & Co. KG, AIS Aviation Information & Services GmbH, AERO – Bildungs GmbH und die TRAINICO GmbH mit Sitz in Berlin heute den Kooperationsvertrag zur Aviation Academy Alliance feierlich unterzeichnet.

 

Ziel ist es, gemeinsam die unterschiedlichen Produkte der vier Unternehmen zu einem breiten Angebot
für Luftfahrtunternehmen zu bündeln und somit auf dem europäischen Markt für Luftfahrt-Trainings wettbewerbsfähiger zu sein. So werden Grundlagen- und Musterkurse nach EASA Part-66, Continuation-Trainings entsprechend EASA Part-145, technische Weiterbildungen, Schulungen im Bereich des Flughafens und Fortbildungen zu vielen anderen Themenbereichen für die Luftfahrtindustrie angeboten.
Auf Grundlage einer fachkundigen Beratung erhält der Kunde abgestimmte Ausbildungsangebote.

„Wir versprechen uns durch die neue Formation den Kunden zukünftig „alles aus einer Hand“ bieten zu können und die Weiterentwicklung des Produktportfolios noch enger auf Kundenwünsche und deren Notwendigkeiten abzustimmen.“ sagt Sonja Heimberg, Geschäftsführerin der AIS Aviation Information & Services GmbH.

Durch jahrelange Erfahrungen in der Schulung im Luftfahrtbereich, neueste Schulungsmethoden, den Einsatz kompetenter Ausbilder wird eine hohe Qualität der Ausbildung in einer großen Angebotspalette gesichert. Den Interessen des Kunden wird immer ein Höchstmaß an Kompetenz und Zuverlässigkeit geboten. Durch den Auftritt jedes einzelnen, in der Allianz verbündeten Unternehmens wäre diese Angebotsvielfalt nicht möglich.


 

Kontakt

Chrristine Naumann
Teamleiterin Marketing
TRAINICO GmbH
Flughafen Berlin Brandenburg Tel. 030 / 8875 – 5112
12521 Berlin Fax 030 / 8875 – 5111
www.trainico.de E-Mail This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.