Hinweis

News

LBAS ausgezeichnet

LBAS_AwardBerlin/Orlando - Auf der Messe der National Business Aviation Association (NBAA) vom 30.10.-1.11.2012 in Orlando, Florida, hat Bombardier Aerospace die diesjährigen Gewinner der Authorized Service Facility (ASF) Excellence Awards bekannt gegeben.

Lufthansa Bombardier Aviation Services (LBAS) hat die Auszeichnung in den Kategorien Overall und Europe erhalten.


Mit dem ASF Excellence Award werden jährlich Betriebe im autorisierten Servicenetzwerk von Bombardier in fünf Kategorien ausgezeichnet: Die Preisträger haben ihre Leistungsfähigkeit auf einer Skala von 13 Bewertungskriterien nachgewiesen, die Elemente wie Kundenfeedback, Qualitätssicherung und Einhaltung technischer Vorgaben enthalten.

Éric Martel, Präsident Bombardier Customer Services & Specialized and Amphibious Aircraft, übergab die Excellence Awards im Rahmen der Preisverleihung an Christoph Meyerrose, den Geschäftsführer von LBAS.
Stellvertretend für das gesamte Team von LBAS nahm Christoph Meyerrose die Auszeichnungen dankend entgegen: "Wir freuen uns bei LBAS ganz besonders, dass wir den Erfolg des letzten Jahres mit der Verleihung des Excellence Awards für Europa wiederholen konnten. Die zusätzliche Verleihung des Excellence Awards Overall krönt diesen Erfolg noch. Dass dies im 15. Jahr unseres Bestehens geschieht, ist für uns eine besondere Ehre und Bestätigung." Meyerrose weiter: "Garant für diese Leistungen sind die besonders engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LBAS, die in den vergangenen 15 Jahren sehr hart und hingebungsvoll am Erfolg des Unternehmens gearbeitet haben, um die beste Instandhaltung für unsere Kunden und ihre Bombardier Business Jets zu bieten. Wir bedanken uns besonders auch bei unseren Kunden und bei Bombardier für diese Auszeichnung; und wir wissen um die Herausforderung, uns in der Zukunft noch weiter steigern zu können."

 

 

Kontakt:

 

Lufthansa Bombardier
Aviation Services GmbH
Airport Schoenefeld
12521 Berlin, Germany
Phone +49-30-8875-4600
Fax +49-30-8875-4501
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.LBAS.de