Hinweis

News

Luftfahrtuniversität Embry-Riddle Europe feiert 10. jähriges Bestehen

10 yearDie Embry-Riddle Aeronautical University Europe feiert Ihren zehnten Jahrestag - die Feierlichkeiten fingen mit einem „Faculty Lunch" der Professoren und der Führung aus Daytona Beach an.

45 Gäste waren anwesend, darunter der Chancellor von ERAU Worldwide, Dr. John Watret, der Vice Chancellor, Williams Muldoon, und der Geschäftsführer von ERAU Europe, Dr. Robert Walton sowie Professoren, Studenten und Absolventen, Gäste aus der Luftfahrtindustrie und eine Repräsentantin der US-Botschaft in Berlin.

Im Jahr 2007 wurde Embry-Riddle´s einziger ziviler Campus in Europa in Berlin gegründet. Dr. Watret, Chancellor of ERAU Worldwide, lobte das Engagement von Dr. Donna Roberts, Dr. Giemulla and Dr. Achim Ruff-Stahl im Besonderen und dankte Ihnen für die Hilfe bei der Eröffnung damals und die anhaltende Unterstützung. Embry-Riddle Europe war der erste zivile Campus in Embry-Riddle's weltweitem Netzwerk, später folgten noch Singapur und Brasilien.

Die Feierlichkeiten boten viel Zeit und Gelegenheit zum Netzwerken und zum Ideenaustausch. "Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung mit sehr informativen Gesprächen" sagte Ingo Berlinghof von Lufthansa Aviation Training Germany, der als Gast an der Veranstaltung teilnahm.

Über Embry-Riddle Europe: Embry-Riddle Europe, Kurfürstenstraße 56 in Berlin, ist der einzige zivile Campus des Embry-Riddle Netzwerks in Europa. Der Focus liegt hier auf Erwachsenenbildung: Bachelor & Master Studiengänge sowie Weiterbildungskurse werden online sowie im Präsensunterricht in Berlin angeboten.
www.europe.erau.edu

Über Embry-Riddle Aeronautical University
Embry-Riddle Aeronautical University, ist die älteste voll akkredierte Luftfahruniversität der Welt. Mit mehr als 80 Bachelor-, Master- und Ph.D. - Studiengängen in den Colleges of Arts & Sciences, Aviation, Business, Engineering und Security & Intelligence. Embry-Riddle lehrt Studenten an den zwei "Residential Campuses" in Daytona Beach, Florida und Prescott, Arizona, und an über 125 Standorten in den USA, Europa, Asien und im Mittleren Osten sowie online.
erau.edu, follow us on Twitter (@EmbryRiddle) und facebook.com/EmbryRiddleUniversity, und schau Dir Expertenvideos an: YouTube.com/EmbryRiddleUniv.

Kontakt:
Sandra Williams, Director Business Development, 030-49801057, 0177-4062485 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.