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Beschwerden? Erwünscht!

TRAINICO Campus Wildau IMG 7093Wer spricht schon gerne über Beschwerden? Der Kunde! Genau hier bietet sich die Gelegenheit über erfolgreich gelöste Beschwerden und Konflikte das Verbundenheitsgefühl eines Kunden mit der Marke langfristig positiv zu beeinflussen. Doch wie verwandelt man eine Reklamation in ein starkes Kundenbindungsinstrument?

Die Luftfahrt macht es uns vor. Die Mitarbeiter dort meistern täglich eine Vielzahl von Herausforderungen, oft unter Zeitdruck und Stress. Im direkten Kundenkontakt gilt es jedoch, in jeder Situation freundlich und verbindlich Lösungen zu entwickeln, mit denen sich der Kunde wohlfühlt – damit er oder sie wiederkommt.

In dem kompakten Lehrgang Beschwerdemanagement werden diese Methoden aufgegriffen. Unsere Trainer, langjährig erfahren in der Luftfahrt, entwickeln zusammen mit Ihnen Wege für die individuelle Umsetzung in Ihrem Bereich.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
Unsere Trainer mit langjähriger Praxiskompetenz
Zentraler Schulungsstandort in Berlin-Mitte
2 Tage Intensivschulung mit zahlreichen Praxisübungen
Termin: 03.08. + 04.08.2017 (Mindestteilnehmerzahl 4)
550.00 Euro zzgl. MwSt.

Dieses Angebot wurde speziell für Geschäftspartner und Mitarbeiter im Service & Kundenkontakt entwickelt. Teilen Sie uns im Vorfeld gern Ihre Themenschwerpunkte mit. Unsere Trainer werden darauf individuell eingehen.

Buchen Sie jetzt exklusiv und persönlich per E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Telefon: 03375-5230-423.