Hinweis

News

Das gemeinsame Erlebnis mit den Kolleginnen und Kollegen im Mittelpunkt

Lauf 1Voller Motivation haben wir zum dritten Mal in Folge ein tolles Läuferteam zusammen bekommen, und waren mit insgesamt 14 der 6.564 Läufern beim diesjährigen 11. Airport Night Run am Start. Die Strecke führte in den Abendstunden vom Start-Ziel-Bereich unter dem Terminaldach über die beleuchtete südliche Start- und Landebahn.

„Sportliche Mitarbeiter sind gesunde Mitarbeiter! Somit unterstützen wir als Unternehmen gerne das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter durch sportliche Firmenevents wie z.B. den jährlichen Airport Night Run auf dem BER Gelände in Schönefeld.", sagt Edmund Ahlers (Geschäftsführer, der AneCom AeroTest GmbH)

 

Laufen macht nicht nur fitter sondern auch glücklich und schweißt zusammen.
Dieser Teamgeist zieht sich bei AneCom AeroTest durch die gesamte Unternehmenskultur.

„Wir haben hier tolle, hilfsbereite Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht. Läuferisch halten sich viele Mitarbeiter im Unternehmen fit und es ist eine kleine Läuferkultur eingezogen. Und ganz nach dem Motto „Vor dem Lauf ist nach dem Lauf" trainieren wir schon fleißig für den nächsten Firmenlauf im Juli, den B2Run in Berlin. Dabei motivieren wir uns alle gegenseitig." sagt Claudia Kretschmer (Public Relations Referentin bei der AneCom AeroTest).

Aber nicht nur die sportliche Motivation war in diesem Jahr Focus, denn wir zeigten auch Herz - und das nicht nur, durch das Tragen eines rot leuchtenden Blinkeherzchens - sondern wir unterstützten so ein Forschungsprojekt des Deutschen Herzzentrums Berlin, zugunsten herzkranker Kinder mit einer Spende pro Läufer.

 

Lauf 2

Kontakt:
Claudia Kretschmer
Referentin Public Relations
AneCom AeroTest GmbH
Freiheitstraße 122
15745 Wildau
Germany

Tel: +49 (0) 3375 - 92 26 84
Fax:+49 (0) 3375 - 92 26 66
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.