Hinweis

News

Aquila Aviation: Neuer Vertrieb stellt sich vor

aquila vertriebAquila Aviation stellt sein neues Vertriebs-Team vor: Die Mitarbeiter arbeiten sehr daran ihre Kunden noch zufriedener zu machen und zukünftig noch schneller auf alle Bedürfnisse eingehen zu können sowie die bewährte A211 stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln.

Jedem Kunden wird ab sofort ein persönlicher Ansprechpartner zugeteilt.

 

 

 

 

Der neue Vertrieb – kurz vorgestellt:

biereth wolfgang
Neuer Vertriebsleiter: Herr Wolfgang Biereth

War über 10 Jahre lang Vertriebsleiter bei Thielert/ Centurion jetzt Continental Motors Group und baute dort ein umfangreiches Vertriebsnetzwerk auf. Unterstützte auch als Aussteller auf nationalen und internationalen Messen und übernahm zudem die Breitenerprobung der Flugmotoren durch Langstreckenflüge.
Fliegerisch begann er seine Karriere 1974 bei der Bundeswehr als Hubschrauberpilot auf Bell UH1D und Alouette II und sammelte hier ca. 3.500 Flugstunden. Seine Motorfluglizenz erwarb er 1991 beim SFC Hockenheim e.V.. Später kam noch eine IFR-Ausbildung dazu und letztendlich sammelte er ca. 2.500 Flugstunden auf Flächenflugzeugen.
Bei AQUILA wird er sich um den Ausbau des Händler-und Servicecenternetzwerkes, den After Sales Service sowie die Betreuung unserer Großkunden im In-und Ausland kümmern.

 

herrmann uwe
Neuer Vertriebsmitarbeiter für Norddeutschland: Herr Uwe Herrmann

Begann seine fliegerische Karriere 1974 bei der Bundeswehr im Jagdgeschwader 71 Richthofen in Wittmund. Er erwarb seine Motorsegler-Lizenz 1976 worauf 1980 die PPL-A Lizenz folgte. Er ist aktives Vorstandsmitglied im LSV Günter Groenhoff Stade e.V. und gründete dort 2012 die Motorflugschule, die im Mai 2013 sogar eine eigene AQUILA A210 erwarb. Er sammelte rund 1.800 Flugstunden und neben der Berechtigung als CRI und die des Fluglehres strebt er für dieses Jahr die Prüferberechtigung FE an. Beruflich arbeitete er zuletzt als Manager Vertrieb bei Mazda Deutschland.
Zukünftig wird er Sie rund um die AQUILA A211 kompetent beraten.

 

intelisano marco
Neuer Vertriebsmitarbeiter für Süddeutschland sowie Österreich und Schweiz: Herr Marco Intelisano

Ist Ihnen sicherlich in Verbindung mit Robin und Tecnam Flugzeugen bekannt. Er hat seit 1984 seine PPL-A Lizenz und sammelte im Laufe der Jahre durch den Verkauf von Flugzeugen, durch etliche Demoflüge, Überführungen und Auslieferungen über 3.000 Flugstunden. Vom UL bis zur Cessna C421 ist er unzählige Flugzeugmuster selbst geflogen und kennt alle vor und Nachteile der verschiedenen Flugzeugtypen und hat natürlich auch ein umfangreiches technisches Fachwissen.
Zukünftig wird er Sie rund um die AQUILA A211 kompetent beraten.

 

mattigka beatrice
Assistentin der Vertriebsleitung: Beatrice Mattigka

Seit 2011 ist Sie als Vertriebsassistentin bei AQUILA tätig. Ist gelernte Bürokauffrau und wird sich auch zukünftig um alle organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben rund um den Vertrieb, wie Messen und Demotouren, Fragen und Anregungen, Rechnungsstellung, Angebote und Verkehrszulassungen kümmern. Weiterhin ist Sie derzeit Ansprechpartnerin für Marketing und PR und übernimmt die Aufgaben der Assistentin der Vertriebsleitung.

Alle Kontaktdaten finden Sie auch nochmal auf unserer Internetseite www.aquila-aviation.de